Mittwoch, 6. März 2013
schlechten Kundenservice geschieht nicht über Nacht
Bad Customer Service nicht über Nacht geschehen. Es ist eine Kombination von mehreren steuerbaren und vorhersehbaren Umständen mit Richtlinien, Verfahren, Training, Management und Personal.
Bad Customer Service ist nicht von schlechten Kunden, schlecht gemacht Produkt, hohe Preise, schlechte Lage, Voodoo oder Mondphasen. (Ich habe persönlich verärgerte Kunden auf die Phasen des Mondes verantwortlich gemacht, nicht wahr?)
Lassen Sie uns einen Moment Zeit nehmen und untersuchen Sie die Elemente, die Customer Service beeinflussen.
Policies haben einen großen Einfluss, wie Sie sind berechtigt, die Organisationen Kunden zu behandeln. Ich habe in tätig und beriet sich mit Organisationen, die Richtlinien in Bezug auf alles, was den Start Zeit zu Zeit Feierabend und alles, was zu brechen zwischen, einschließlich Gruß Techniken, Telefon Manieren, Kleiderordnung, Computer-Nutzung und zu welcher Zeit die Außenbeleuchtung einzuschalten geschrieben haben .
Bei Einhaltung aller Richtlinien, müssen Sie berücksichtigen den Kunden Factor. Sie könnten durch diese Frage beginnen.
Hat die Politik statt damit die Mitarbeiter eine Pflicht zu erfüllen, handeln im Auftrag und handeln im Namen des Unternehmens zum Nutzen des Kunden? (Wir sind nicht auf Sicherheit Richtlinien oder andere Maßnahmen, die mit dem Unternehmen bestellen Politik oder Leistungen an Arbeitnehmer, etc. umzugehen .. dies unbedingt in Bezug auf Kundenservice)
Wenn die Politik nichts nützt den Kunden, warum haben Sie es an Ort und Stelle? Und wenn Sie versuchen, Politik der Gesellschaft zu erfüllen, und es ist offensichtlich, die Ihre Fähigkeit, den besten Service Erfahrung, um Ihre Kunden zu schaffen, einen Brief schreiben! Document im Detail, was falsch ist, warum Sie möchten, dass es geändert und bieten eine Lösung! Wenn Sie wirklich besorgt mit, wie Sie führen Ihre Aufgaben und gönnen Sie Ihrem Kunden, Sie schulden es ihnen, um Mängel in der Organisation zu korrigieren, wenn du kannst.
Zumindest, bringen Sie es, um die Aufmerksamkeit von jemandem, der eine Änderung vornehmen können. Wenn Sie die verantwortliche Person des politischen Wandels, und es gibt etwas mitgebracht, um Ihre Aufmerksamkeit, fix it!
Wenn Sie rechtliche um es zu betrachten benötigen, lassen 'em aussehen. Wenn Sie den CEO zu unterzeichnen müssen, get 'em zu unterzeichnen. Was auch immer es um eine Politik, die sich am besten für Ihre Kunden ist das, was Sie sich konzentrieren müssen arbeitet gestellt hat.
Die Verfahren sind in der Regel geschrieben, um zu helfen, eine Person durch den Akt des Helfens ein Kunde, eine Aufgabe in Bezug zu helfen, einen Kunden oder beschreiben eine Maßnahme, um in Reaktion auf eine Kundenanfrage, Aktion oder Verhalten zu übernehmen.
Wenn Sie an einer Organisation, die all das Wissen geht unten von einem "alten Mann" zum "neuen Mann", ohne dass es in schriftlicher Form eingesetzt werden, fragen Sie bitte jemanden in der Firma, um den Kalender zu überprüfen und sicherzustellen, dass es "liest Informationen Alter ", nicht" The Dark Ages ".
Vielleicht fühlen Sie sich wirklich nicht brauchen ein schriftliches Verfahren. Lassen Sie mich Ihnen dies. Wenn Sie in einem Gericht und gehen der Richter fragt Sie nach Ihrem schriftlichen Verfahren oder Politik, können Sie übergeben es mit ihnen? In einem Dokument? Oder würden Sie tippen Sie auf die Schulter des "alten Mann" und sagen Sie ihm, aufzustehen und zu rezitieren, das Verfahren vor dem Richter? Wenn dies Ihr Unternehmen aufhören zu lesen und mit dem Schreiben beginnen Ihre Stellenbeschreibung, Aufgaben, operative Techniken, Tipps und alles, was zu dem, was Sie tun, auf einer täglichen Basis betrifft. Und dann präsentieren sie Ihren direkten Vorgesetzten für die Bewertung. Er / Sie wird es Ihnen danken. Wenn sie dies nicht tun, schreiben einen Lebenslauf und die Suche nach einer Firma, die in das 21. Jahrhundert bewegt hat.
Schriftliche Unterlagen zu entfernen Verwirrung und Unsicherheit von Verfahren und Richtlinien. (Well schriftlichen Unterlagen möchte ich hinzufügen)
Und sie bieten eine Basis, von der die Ausbildung entwerfen und wählen Sie Personal.
Ohne die richtige Ausbildung, wie können Sie erwarten gute Ergebnisse? Und ohne Weiterbildung wie kann man vorhersagen, diese Ergebnisse?
Eine der Anforderungen für alle Hersteller ist die Rate, Wartung und Support von voll ausgebildetes Personal vor allem wenn Sie in der Wartung eines Produktes beteiligt sind.
Fragen jemanden, der nicht richtig ausgebildet, um eine Aufgabe zu erfüllen ist wie eine Frage zu 2 Jahre alt sein, um einen Kuchen zu backen.
Oh sicher, ihnen alle Zutaten, und Sie könnten am Ende mit einer Pfanne voll Mehl und Eier, aber es ist nicht wirklich ein Kuchen, oder? Und obwohl einer Frist von zwei Jahre alten freien Lauf Ihrer Küche könnte Spaß zu beobachten, sind Sie nicht gehen zu wollen, das Durcheinander aufzuräumen, die zurückgelassen wird, oder?
Wenn Sie jemanden, der nicht verantwortlich für Ihr wertvollstes Gut trainiert ist gesagt, wirst du am Ende ohne einen Kuchen zu essen, ein Chaos zu bereinigen und jemand, der fühlt sich jetzt wie eine zwei Jahre alte backen einen Kuchen. Keine Ahnung.
Dies ist, wo Management muss in einer Rolle, die, ermutigt und unterstützt, führt und beobachtet aktiv. Ohne ein starkes Management kann Ihre Organisation funktioniert, aber es kann nicht fortgesetzt werden. Der Grund haben Management ist nicht sicher, dass jeder zeigt sich auf Zeit, Uhren, wenn sie sollen und tragen die richtige Kleidung.
"Supervisors, die ihre Aufgabe ist es, baby-sit denke früher oder später beseitigt werden." Dies ist ein Zitat aus einem wunderbaren Buch von Richard Moran namens "Fear No Yellow Stickies" und einer meiner Favoriten.
Wenn Sie in Management und sind "baby-sitting", sollten Sie schauen auf Ihrem T-Shirt gerade jetzt, da es eine Zielscheibe auf sie. Glaube, ich bin ein Scherz. Achten Sie auf Ihre Bürotür, können Sie alle in Ihrer Abteilung jetzt sehen, wer weiß, Sie sind nur "telefonieren es in." Und denken Sie nicht, dass das obere Management nicht kennt.
Sie haben bereits eine Beschwerde, eine Empfehlung und eine Aufforderung für Ihre Arbeit erhalten.
Sie müssen in Ihre Position und Ihre Vision und nicht in Ihrer Vergangenheit aktiv. Gestern getan wird und gegangen, heute ist hier und jetzt.
mieten freundlich, mieten Ausbildungsfähigkeit und mieten Kompetenz.
Die Nummer eins Voraussetzung für exzellente Kundenservice Personal hat zu einem freundlichen, offenen Persönlichkeit. Es ist die Grundlage für jede Aktion, die Mitarbeiter wird jemals. Wenn sie freundlich sind, werden sie an Ihre Kunden in einer freundlichen Weise zu behandeln. Hey, können Sie nicht machen ein seidenes Geldbörse aus einer Sauen Ohr, und Sie können nicht eine freundliche rep aus einem sauren Haltung.
Zusätzlich zu der freundlichen, müssen sie lernfähig. Sie können auf ihre Vergangenheit blicken und sehen, was sie in ihrer schulischen Laufbahn erreicht und verwenden Sie diese als Leitfaden. Allerdings muss ich sagen, dass viele Menschen darunter auch ich, nicht die größten Stammbaum wenn es um Bildung geht. Wir machen das wieder wett durch ständiges Lesen, Teilnahme an Seminaren, Training und Üben Selbst-Entwicklung, um vor der Kurve zu bleiben. Es gibt viel zu tun für die Person, die sich die Zeit nimmt, sich selbständig erzogen und gut gegen jemanden, der einen Hintergrund hat, aber nicht aktualisieren lesen gesagt werden.
Kompetenz ist ein Beweis Fähigkeiten. Sie können einschätzen, dass durch Rollenspiele oder Szenario Fragen zu einer pre-hire Prüfung. Ich bevorzuge Rollenspiel mit einer festgelegten Skript zu sehen, wie eine Person auf unterschiedliche Situationen vorgestellt, um sie reagiert. Wenn sie eine echte aufrichtig freundliche Haltung während des Rollenspiels nachweisen kann, stehen die Chancen, dass sie in die Lage zu tragen. Dort angekommen, durch laufende Schulungen und Support, werden sie noch mehr kompetent. Allerdings, wenn sie gar nicht zeigen, das absolute Minimum an Kompetenz, Sie müssen mehr Zeit und Energie in sie zu investieren, und dann muss man sich fragen, wird diese es wert sein auf lange Sicht?
Seien wir ehrlich, manche Leute sind nicht ausgeschnitten, um in Kundenservice sein. Ich weiß, das klingt schockierend, aber es ist die Wahrheit!
Fast jeder kann auf eine Zeit beziehen, wenn sie in einer Position, die sie nicht mochte und nicht gut in dieser Position waren. Sie wusste, dass du es nicht gut und alle um Sie wussten es auch. Also, warum Sie erlauben, dass jemand wie in der Lage sein, dass sie nicht geeignet bleiben?
Sie können nicht trainieren weg eine schlechte Haltung.
Bad Customer Service nicht über Nacht geschehen. Es kann erkannt und korrigiert werden, indem er die Richtlinien, Verfahren, Training, Management und Personal haben Sie in Ihrem Unternehmen.
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