Mittwoch, 6. März 2013
Verkauf Ihrer Dienstleistungen ohne klingt wie ein Gebrauchtwagenhändler
Als Individuen neigen wir dazu, eine Menge Zeit damit, uns, indem er den Menschen, wie gut wir sind zu verkaufen verbringen. Das Schlimme an diesem Ansatz ist, dass wir auf Hervorhebung all das Positive zu kommen, während herunterzuspielen oder mit Blick auf die Negative (wie ein Gebrauchtwagenhändler).
Die meisten Menschen sind auf der Suche nach Schwachstellen in Ihrer Präsentation, so, wenn Sie nicht im Voraus eine transparente Sicht die Menschen nach rechts durch Sie sehen werden. Ein großer Nachteil dabei ist, dass wenn Sie den Rand lose in erster Ansatz könnte man auch verlieren eine gewisse Glaubwürdigkeit.
Jetzt unabhängig von der Branche, die Sie in sind, können versuchen, Ihre Dienstleistungen zu verkaufen eine Herausforderung sein. Kommend über als Gebrauchtwagenhändler können zum Ausfall führen und die meiste Zeit tun.
Ein idealer Ansatz wäre zu erklären, oder markieren Sie die Vorteile, die aus der Service, den Sie versuchen zu fördern, wie es das Unternehmen in einer positiven Weise zu unterstützen sind abgeleitet werden können. Während Sie dies tun, können in einer matter-of-fact Weise erwähnen, Ihr Know-how in diesem Bereich und warum Ihr Service könnte sich positiv auf das Geschäft.
Wenn Sie versuchen, Ihre Dienstleistungen für die Firma, die Sie mit Beschäftigten sind zu verkaufen sind, und Sie haben einen guten Track Record, dann macht es Ihr Leben viel einfacher, aber dabei eine Präsentation für Menschen, die nicht wissen, können Sie eine große sein herauszufordern. Hier ist, wo Sie Ihre Due Diligence tun, um sicherzustellen, dass Ihre Präsentation ist effektiv brauchen.
Während Sie Ihre Präsentation ist es OK zu erwähnen, was Sie von einem positiven Bescheid rechnen, sondern nur für diejenigen, die die Förderung oder den Verkauf genehmigen. Es ist nichts falsch mit Blasen eigene Horn gelegentlich, aber Entscheider wollen das große Bild zu sehen. Wenn Sie suchen eine Förderung sind, Ihren Vorgesetzten bereits eine ziemlich gute Vorstellung davon Ihre Arbeitsmoral und Fähigkeiten. Was Sie vielleicht müssen sie mit hier zu überzeugen, ist, ob Sie bereit sind für die nächste Stufe sind.
In vielen Fällen sprechen Taten lauter als Worte und durch Durchführen und oberhalb der Ebene, auf der Sie gefördert werden, werden Sie kaum ein Zweifel in ihren Köpfen zu lassen, wie Ihre Bereitschaft, von einem Job Stand Punkt.
Ein Punkt, der hier angesprochen werden muss, ist, dass je höher der Karriereleiter Sie desto spezifischer müssen Sie in Ihrem Kommunikation gehen. Das Festhalten an den Details, Zahlen und Fakten der Transaktion werden die Entscheidungsträger mit den Informationen, die notwendig sind, um schnelle Entscheidungen treffen zu können.
Entscheidungsträger in einem Unternehmen sind viel beschäftigte Leute, und wenn sie mit Ihnen sitzen zustimmen es ist unerlässlich, dass Sie ihre Zeit und Aufmerksamkeit zu respektieren. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Forschung und Ihre Präsentation bereit. Stick mit den Fakten des Falls zur Hand. So zu tun, mehr als Sie wirklich wissen kann manchmal dazu führen, Ihr Publikum zu verlieren Vertrauen in Ihre Fähigkeit, den Job zu erledigen.
Verkaufen Sie Ihre Leistungen ohne klingt wie ein gebrauchtes Auto Vertriebsmitarbeiter kann Ihnen helfen, mehr Aufmerksamkeit von den Menschen, die meisten Fragen zu bekommen. Denken Sie daran, wir wissen nicht alles und manchmal ist es besser, damit sie wissen dies. Menschen werden durch ein "Know-it-all"-Ansatz gedreht und könnte sich aufzuwärmen, um Ihnen mehr, wenn sie sehen, dass Sie gerade ein anderes menschliches Wesen bist.
Danke fürs Lesen.
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