Mittwoch, 27. Februar 2013

7 Dinge, die einen guten Werbebrief vom Rest zu unterscheiden


Sie brauchen nicht zu einem professionellen Texter oder haben einen riesigen Wortschatz, um einen guten Werbebrief schreiben. Wenn Sie zum ersten Mal um einen zu schreiben ist, ist alles was Sie brauchen, um üben ein wenig Zeit und Mühe, und Sie werden sicher einen guten Werbebrief in kürzester Zeit zu produzieren.

7 Dinge, die eine gute Sales Letter vom Rest zu unterscheiden

ein guter Werbebrief ist leicht auf dem Auge.

Ob es sich um eine E-Mail oder eine tatsächliche Brief ist, muss beim Lesen nicht für jedermann mit relativ guter Sehkraft schwierig. Erstens muss die Schriftgröße mindestens 11 sein, aber nicht größer als 13, weil nichts mehr würde zu viel Platz. Verwenden Sie spezielle Schriftarten nur zur Betonung bestimmter Punkte, aber der Hauptteil der Ihre Inhalte müssen noch in leicht verständlicher Schriftart wie Times New Roman oder Arial geschrieben werden. Farbauswahl ist ebenfalls wichtig. Verwenden Sie dunkle Tinte für helle Hintergründe und umgekehrt. Dies kann wie der gesunde Menschenverstand Dinge erscheinen, aber Sie wären überrascht, zu wissen, wie viele Menschen haben ständig verletzt diese Regel werden!

ein guter Werbebrief ist in entsprechender Länge.

Es gibt ungeschriebene Regeln in Bezug auf die passende Länge für Verkäufe Buchstaben, und sie hängen von Faktoren wie der Anzahl der Zeiten, die Sie bereits entsprochen haben mit Ihrem Empfänger, die Ziele Ihrer Werbebrief, und so weiter.

In den meisten Fällen ist nichts weiter als ein ein-Pager ein Muss, wenn Sie zum ersten Mal einen Interessenten wenden ist. Sie könnte auf jeden Fall mehr schreiben, wenn Sie Ihre Leser Interesse an weiteren Neuigkeiten und Updates von Ihnen in der Zukunft angegeben hat, sondern nur, wie viel wird wieder davon abhängen, was du redest und wie gut kennen Sie Ihr Zielpublikum.

ein guter Werbebrief nicht um den heißen Brei herumreden.

Es wird immer ein paar Zeilen widmet sich der Darstellung Höflichkeit und Wertschätzung gegenüber dem Leser, aber es wird danach Hackfleisch keine Worte zu sagen, was sie zu sagen hat. Wenn es einen Buy-one-take-two Angebot im Sinn hat, muss der Werbebrief dies direkt anzugeben. Zeit ist ein kostbares Gut, und ein Leser wird es zu schätzen wissen, wenn Sie Ihr Verständnis für dieses Konzept, indem er nur das, was Sie zu schreiben haben zu zeigen.

ein guter Werbebrief hat eine persönliche Note.

Leser oft mag es besser, wenn der Brief direkt an sie adressiert und vor allem, wenn sie alt oder bestehende Kunden bereits sind. Adressierung der Brief direkt in ihrem Namen machen sie etwas Besonderes und sehr geschätzt. Und Sie können dieses Gefühl durch die Unterzeichnung der Buchstabe am Ende mit Ihrem eigenen Namen oder der höchste Beamte in Ihrem Unternehmen überprüfen.

ein guter Werbebrief erkennt den Wettbewerb und verteidigt seine Position

Gute Verkäufe Buchstaben werden nicht von Menschen, die ihre Köpfe in den Sand zu stecken lieber geschrieben. Diese Menschen sind sich bewusst, dass das, was sie bieten, konkurrierenden Unternehmen sicherlich etwas mit als auch entgegen, und sie zögern nicht, dies anzuerkennen. Anstatt vorzugeben, dass ihre Leser nicht bewusst sein, oder Interesse an den Ladentisch Angebote von anderen Unternehmen, adressieren diese Autoren diese Themen direkt und verteidigen ihre Produkte und Dienstleistungen zu den besten ihrer Fähigkeit.

Einfach ausgedrückt, zeigt eine gute Werbebrief, warum Sie immer noch die Produkte und Dienstleistungen das Angebot über andere zu wählen!

ein guter Werbebrief ist nicht alles talk!

Gute Verkäufe Buchstaben sind nicht alle sprechen. Wenn du Ansprüche zu machen haben, werden Sie besser sicherstellen, dass man sie mit soliden Fakten und Zahlen, die durch gültige und zuverlässige Behörden zertifiziert sind zu unterstützen. Ein guter Werbebrief gibt den Lesern einen Grund an sie zu glauben!

ein guter Werbebrief gibt Ihnen die Chance, sich nicht

Und schließlich ein guter Werbebrief bietet Ihnen immer die Chance nicht erhalten andere ähnliche Updates in der Zukunft. Dies kann ein Nachteil beim Start erscheinen, aber es tatsächlich beweist, Sie sind zuversichtlich, Ihre Leser nicht abmelden. Es ist umgekehrte Psychologie in einer Weise!

Egal, wie gut ein Werbebrief Sie haben, daran erinnern, dass das Schreiben wird es dir nicht gut, wenn am Ende, es nicht passt die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe. Ein guter Werbebrief immer brauchen die Dinge hier aufgeführt, aber es hat etwas nach Ihren Zielmarkt-Einstellungen angepasst werden. Was diejenigen sind, werden natürlich ab, wenn Sie bereits richtig festgestellt haben, wer Ihre besten Kunden an erster Stelle stehen!
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen