Samstag, 2. Februar 2013
Koreanischer Ginseng Nebenwirkungen
Koreanischer Ginseng ist eine mehrjährige Pflanze aus China und Korea, und gehört zu der Gattung Panax und der Familie Araliaceae. Es gibt im Wesentlichen drei Arten von Ginseng - amerikanischen, asiatischen oder Koreanisch und sibirischer Ginseng, obwohl der sibirischen Sorte ist eigentlich nicht eine echte Ginseng. Die Wurzel des Ginseng-Pflanze ist bekannt, einen Wirkstoff, Ginsenoside, die adaptogenic Eigenschaften besitzt enthalten. Es ist ein Teil der traditionellen Medizin, vor allem in den asiatischen Ländern, für die Behandlung von verschiedenen Krankheiten. Neuere Studien zu haben viele gesundheitliche Vorteile der koreanischen Ginseng oder Panax Ginseng enthüllt. Aber zusammen mit den gesundheitlichen Nutzen haben eine Reihe von Nebenwirkungen berichtet worden, wenn Korean Ginseng als Nahrungsergänzung eingenommen wird. Also, lassen Sie uns einen kurzen Blick auf, was sind die Nebenwirkungen der koreanischen Ginseng, sowie seine Vorteile.
Koreanischer Ginseng Nutzen für die Gesundheit
Koreanischen Ginseng Präparate sind in Form von Kapseln oder Tinkturen, das aus den getrockneten Wurzeln der Ginseng-Pflanze abgeleitet sind. Es kann auch als Tee zum Ableiten mehrere gesundheitliche Vorteile, die mit dem Wirkstoff nach Ginsenosid bekannt zugeschrieben werden kann entnommen werden. Ginsenoside sind sekundäre Pflanzenstoffe, die Aktivität des Gehirns zu verbessern, um Aufmerksamkeit und Konzentration zu verbessern, können und helfen, mit Stress umzugehen. Ginsenoside bekannt, um die überschüssige Produktion von Corticosteroiden zu verhindern, und dadurch die Höhe der Belastung und Angst.
Allerdings sind dies nicht die einzigen Vorteile von Ginseng. Ginseng ist als Heilmittel für viele Verdauungsprobleme einschließlich Durchfall, Übelkeit, Erbrechen und Verdauungsstörungen eingesetzt. Es kann zu fördern Appetit, stärken das Immunsystem, verbessern die Durchblutung und Gedächtnis und kognitiven Fähigkeiten. Deshalb ist es verwendet wird, um ein schlechtes Gedächtnis und Konzentration, Schlaflosigkeit und Angstzustände. Es kann auch helfen, postmenopausaler Symptome bei Frauen, sexuelle oder erektile Dysfunktion bei Männern, Typ 2 Diabetes, Migräne und Alkoholvergiftung zu lindern. Durch die Erhöhung Stoffwechsel, kann es bei der Gewichtsabnahme zu helfen, aufgrund derer es zu einem integralen Bestandteil von vielen modernen Gewichtsverlust Formulierungen.
Koreanischer Ginseng Nebenwirkungen
Trotz all der gesundheitlichen Vorteile, die rote Korean Ginseng bekannt, ein paar Nebenwirkungen bei einigen Personen verursachen. Nervosität, Schlaflosigkeit und Reizbarkeit sind die wichtigsten roten koreanischen Ginseng Nebenwirkungen. Der Grund für diese Nebenwirkungen ist die stimulierende Wirkung von Ginseng, die gleiche Wirkung, die geistige Wachheit erhöht. Aber manchmal über Stimulation führt daran Ginseng oder seine Tee, die wiederum verantwortlich für die Herstellung Nervosität und Schlaflosigkeit, die als die am häufigsten koreanischen Ginsengtee Nebenwirkungen bezeichnet werden kann.
Im Allgemeinen sind größere Nebenwirkungen der koreanischen Ginseng sehr selten. Aber, Überdosierung oder längerer Einnahme zu Kopfschmerzen, Schwindel, Bluthochdruck, Schmerzen in der Brust, Schlaflosigkeit, niedriger Blutdruck und Magen-Darm-Probleme. Durchfall, Übelkeit und Appetitlosigkeit sind die häufigsten gastrointestinalen Nebenwirkungen der koreanischen Ginseng. Eine Person kann auch auftreten, unregelmäßige Herzschläge und Nasenbluten, während einige Frauen können ungewöhnliche vaginale Blutungen nach der Einnahme von Ginseng und deren Ergänzungen erhalten.
Wenn eine Person allergisch auf Ginseng, kann er oder sie entwickeln allergische Reaktionen wie Hautausschlag, Bläschen, Juckreiz, Schwellungen, vor allem im Gesicht und Zunge, und Atembeschwerden. Wenn nicht rechtzeitig behandelt, kann die allergische Reaktion auf eine potenziell lebensbedrohliche Erkrankung bekannt als Anaphylaxie führen. Allerdings sind solche schweren koreanischen Ginseng Nebenwirkungen sehr selten. Aber Menschen mit Diabetes sollten nicht Ginseng oder Ginseng-Tee, wie es zu einem plötzlichen Abfall des Blutzuckerspiegels führen können. Diabetiker, die Insulin sollte auch vermeiden. Abgesehen von Insulin, Ginseng bekannt, mit Koffein und Warfarin interagieren. Mehr über Ginseng Nebenwirkungen.
Obwohl die koreanische Ginseng Nebenwirkungen sind im Allgemeinen in der Natur mild, ist es ratsam, dieses Kraut oder deren Ergänzungen sind nur unter der Aufsicht eines Arztes zu nehmen. Obwohl Kräuter über das Potenzial, eine große Reihe von gesundheitlichen Vorteilen haben, können ihre übermäßige Aufnahme Anlass zu einigen größeren Komplikationen geben. Daher ist Mäßigung und angemessene Vorsichtsmaßnahmen erforderlich, während die Kräuter für medizinische oder therapeutische Zwecke.
...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen