Samstag, 23. Februar 2013
Business Networking - 60 Sekunden Werbespots
In den meisten strukturierten Vernetzung Gruppen, wird jedes Mitglied 60 Sekunden zu Beginn des Treffens für eine "kommerzielle" gegeben. Es gibt zwei Hauptgründe für die Verwendung für diese kurze Präsentation:
Ein. Für diejenigen, die nicht vertraut mit Ihren grundlegenden Marketing-Botschaft, und erziehen
2. Zu trainieren und motivieren Sie Ihre Referral Partner, die Ihre Teilzeit Vertriebsmitarbeiter sind.
Wenn Sie zum ersten beitreten Vernetzung Gruppe und wann gibt es die Besucher bei einem Chapter Meeting, werden Sie wollen, um die ersten 30 Sekunden Ihrer gewerblichen benutzen, um Ihre grundlegenden Marketing-Botschaft oder "Aufzug Rede" zu liefern. Selbst wenn nur Ihre Kollegen anwesend sind, werden Sie wollen auf diese Rede wieder gelegentlich ihre Erinnerungen aufzufrischen.
Sie können die restlichen 30 Sekunden Ihrer 60-Sekunden-Werbespot:
Ein. Um Ihre Kollegen etwas Neues über Ihr Unternehmen zu lehren,
2. Um sie für die Hilfe bei einem bestimmten Marketing-Ziel zu fragen,
3. Um ein Zeugnis oder eine Geschichte über die Möglichkeiten, in denen Sie Ihren Kunden geholfen haben, Aktien,
4. Um die ideale Blei oder Referral Partner zu identifizieren.
Wenn Sie zufrieden sind, dass Ihre Referral Partner Ihre grundlegenden Marketing-Botschaft wissen, und es gibt keine Besucher in den Raum, können Sie die gesamten 60 Sekunden für eine der vier oben genannten Themen zu verwenden. Testimonials sind eine besondere effektiver Weg, um Mitglieder zu erziehen. Denken Sie daran, zu sagen Fakten, sondern Geschichten zu verkaufen. Es ist erstaunlich, wie leicht Geschichten erinnert werden und verwandt Referral Partner zu jemandem, den sie kennen und können Sie sich beziehen.
Bei der Frage nach Hilfe in Ihrer 60-Sekunden-Werbespot, so konkret wie möglich. "Ich möchte, um den Kopf des Umzugs Abteilung XYZ Company zu treffen", ist eher eine Reaktion als erhalten "Ich möchte jemanden mit Verlagerung der betroffenen Arbeitnehmer zu treffen." Jemand im Raum wissen könnte ein Angestellter bei Firma XYZ, die Sie auf den Kopf des Umzugs Abteilung vorstellen könnte. Es ist weniger wahrscheinlich, dass jemand genau wissen, den Kopf einer Verlagerung Abteilung.
Beenden Sie Ihre Werbung mit einem eingängigen Slogan, Humor oder Alliteration enthält und ist daher leicht zu merken. Alles, was daran erinnern, leichter, während Sie Ihre Kollegen über ihr tägliches Leben zu gehen macht, wird die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass sie zu erkennen und zu erfassen eine Überweisung Gelegenheit.
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