Mittwoch, 27. Februar 2013

Wie können Manager Führungsqualitäten zu entwickeln


Führungspositionen werden nicht nur durch Erreichen eines Abschluss in Management erreicht. Management ist mehr auf persönliche Eigenschaften und Fähigkeiten anstatt der theoretischen Ausbildung in der Schule bereitgestellt werden. Dies ist nicht zu sagen, dass diese Fähigkeiten nicht entwickelt werden können. Die Tatsache, dass Sie für eine leitende Position berücksichtigt worden ist bezeichnend für einige Qualitäten, die Sie besitzen, die als solche von einem Manager notwendig empfunden. Aber es hängt alles davon ab, wie Sie weiter zu entwickeln diese Qualitäten in effektive Führungsqualitäten, die die Notwendigkeit der Stunde sind. Entscheidungsfindung, Delegieren, Kommunikation und Zielerreichung sind nur einige der Fähigkeiten, die von den Managern erforderlich sind, und im Laufe der Zeit, diese Fähigkeiten kann leicht ausgebaut werden. Hier diskutieren wir, wie Manager Führungsqualitäten zu entwickeln und bewegen die Leiter hinauf.

Entwicklung von Führungsqualitäten als Manager

Es wird gesagt, dass das Management von Prozessen, die mit organisatorischen Ressourcen für die Zielerreichung, während Führung ist in erster Linie auf das Verhalten, die Qualitäten wie Integrität, Ehrlichkeit, Leidenschaft, Engagement, Weisheit und Positivität, um einige zu nennen voraussetzt beinhalten basiert. Es gibt bestimmte Maßnahmen verabschiedet, zu entwickeln oder zu verbessern diese Eigenschaften in einem Manager, der hinzugezogen hat hier sein.

halten Sie Ihren Kopf auf den Schultern

Ein Führer ist jemand, der bescheidene, aber durchsetzungsfähig ist. Ein arroganter führend in der Regel, nicht Dinge zu erledigen so effektiv wie eine demütige ein, und dies ist nur noch milde ausgedrückt. Wenn Sie mit dem bescheiden Sie für eine Fahrt genommen werden möchte, sollte sich auf die Entwicklung von Selbstbewusstsein zu arbeiten. Als durchsetzungsfähig bedeutet nicht unhöflich, es ist auch nicht meine arrogant zu sein. Es bedeutet nur, können Sie geleistete Arbeit effektiv, ohne jede Art von Rebellion. Denken Sie daran, Respekt geboten, nicht verlangt, und der einzige Weg, um Respekt zu Ihren Kopf auf den Schultern zu halten, wenn es mit Ihren Mitarbeitern.

nicht wahrnehmen Ihre Mitarbeiter als bloße Untergebenen

Mitarbeiter sind die wertvollsten Werkzeuge in jeder Organisation. Ihre Aufgabe ist es, sie zur Erreichung der Ziele der Organisation zu führen, ihnen nicht sagen, was genau zu tun. Mitarbeiter sind nicht mechanische Objekte, bedeutete nur Befehle zu befolgen sind. Sie liefern wertvolle Inputs, die Ihnen helfen auszuführen Pläne effektiv als Team. Nie schwächen die Wertschätzung der Mitarbeiter und denken, sie wissen nichts über die Dinge im größeren Perspektive. Manchmal sind diese Mitarbeiter können sich mit Eingaben, die Sie nicht hätten vorstellen können, trotz des Seins der "Führer". Ein guter Manager ist jemand, der seine / ihre Mitarbeiter respektiert, und gibt ihnen die gebührende Anerkennung für ihre Bemühungen zur Erreichung eines gemeinsamen Ziels.

selbst sein

Lassen Sie Mitarbeiter vertraut mit der Person du wirklich bist. Sie haben nicht immer oben zu setzen die Fassade eines stern-Manager, der draußen ist nur so viel Arbeit wie möglich Auszug aus seiner / ihrer Mitarbeiter. Aufzuhellen, einen Hauch von Humor und positiv sein, so dass Ihre Mitarbeiter fühlen sich nicht von überschüssigen Mengen an Druck, während die Zusammenarbeit mit Ihnen. Sie möchte und Spaß an der Arbeit unter Ihnen. Wenn dies der Fall ist werden Sie sehen, wie schön der Ausgang erhöht, zusammen mit hervorragender Qualität.

effektiv zu kommunizieren

Kommunikation bildet die Grundlage jeder Beziehung, sei es persönlich oder beruflich. In der Tat, Kommunikation fasst alle, die bereits erwähnt wurde oben. Sie müssen anfahrbar sein, so dass Ihre Mitarbeiter mit Ihnen kommunizieren können, bringen Probleme, und fragen Sie für Ihre Beratung. Deshalb Kommunikationssystem umfasst auch die Fähigkeit, effektiv hört. Sie müssen eine effektive Kommunikation mit Ihren Mitarbeitern, mit einem Ton, dass sie nicht als autokratisch wahrgenommen werden, so dass sie Ihre Befehle zu befolgen und diese in geeigneter Weise.

mit gutem Beispiel vorangehen

Eine der besten Möglichkeiten, um Führungsqualitäten als Manager, die von Ihren Mitarbeitern geschätzt werden zu entwickeln, ist mit gutem Beispiel vorangehen. Nur wenn Sie üben, was Sie predigen, werden Ihre Mitarbeiter betrachten Sie glaubwürdiger als Manager, und folgen Sie Ihren Vorsprung. Dumping all die Arbeit Ihrer Mitarbeiter mit einem kommenden Termin und Position aus für eine Partie Golf selbst, wird nicht von Ihren Mitarbeitern geschätzt werden. Sie müssen da sein, auch wenn Sie nicht tun, die ganze Arbeit selbst, so dass Ihre Mitarbeiter wissen, dass Sie, wie sie für den Job engagiert, wie sie sind.

Ehre, wem Ehre gebührt

Du bist was du da von Ihrem Team, nicht nur wegen der selbst sind. Du allein kannst nichts erreichen in einer großen Organisation, und je früher Sie dies zu realisieren, als Manager, desto besser ist es für Sie. Wenn Sie sind ein Erfolg, weil Ihr Team von Mitarbeitern, nicht nur Ihre Bemühungen. Als solche stellen Sie sicher, Ihr gesamtes Team den Kredit für Ihre erfolgreichen Projekte. Auf der anderen Seite, wenn die Kritik ist wichtig, sicherzustellen, dass es konstruktive und nicht erniedrigend. Gestalten Sie Ihre Kritik in einer Weise, die Ihre Mitarbeiter bereit, die notwendigen Veränderungen in der Art, wie sie arbeiten oder ihre Einstellung machen.

Im Anschluss an die oben genannten Tipps werden effektiv helfen Ihnen, die notwendigen Führungsqualitäten für Manager. Während einige dieser Qualitäten natürlich gekommen, um einige Einzelpersonen, für andere dauert es eine Weile, bevor sie entwickelt und erfolgreich umgesetzt. Solange Sie leidenschaftlich und engagiert zu sein die ideale Führungskraft, die ihr / sein Team zum Erfolg führen, werden Sie die Hälfte der Schlacht gewonnen haben. Danach, unabhängig von der Ausgabe, die Sie erreichen, werden Sie wissen, dass Sie die besten könnte man tat.
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