Dienstag, 26. Februar 2013
Online-Fundraising - ein einheitlicher Ansatz
Wie kann Web 2.0, "peer-to-peer" oder "Freund-zu-Freund" Fundraising profitieren Ihre Nächstenliebe oder gemeinnützigen? Bei so vielen Optionen jetzt verfügbar, die man wählen Sie? Haben Sie einfach legen Sie Ihre Sache auf facebook, oder richten Sie eine Webseite unter Angabe Ihrer Ursache und Ziele dann per email alle und Hoffnung für Spenden an in der Rolle? Was willst du eine Woche später tun, wenn Sie keine Antwort bekommen haben? Wie bekommt man Spender interessiert und halten sie beteiligt? Video ist eines der mächtigsten Werkzeuge im Internet und hat das Potenzial, zu einem der erfolgreichsten Plattformen, um die Notwendigkeit für Spenden an eine Sache zu fördern. Trotzdem sind die Menschen immer noch kämpfen, um die bestmögliche Nutzung der Video-Sharing zusammen mit anderen Web-2.0-Technologie für Geldbeschaffung zu finden.
Das moderne Konzept eines Freund-zu-Freund Ansatz mit Web 2.0 Fundraising ist wegen seiner relativen Leichtigkeit und weitreichende Potenzial ansprechend. Spender überall auf der Welt können Ihre gemeinnützige Sache wegen des World Wide Web ausgesetzt werden. Einfach fragen, die Menschen zu spenden ist sehr effektiv, aber die meisten von uns fühlen sich wohler Senden einer Aufforderung email als cold-calling Menschen um Geld zu bitten. Laut einem Artikel in der gemeinnützigen Times vom November 9,2009,, "Diejenigen Befragten, die besagten E-Mails oder eNewsletter (27 Prozent) und Direct-Mail (28 Prozent) auch die Entscheidungen beeinflusst, das erste Mal die beiden Kanäle, die sie geplant, den . wurden fast gleich Peer-to-Peer-Fundraising ist immer noch seine Spuren - 23 Prozent sagten, eine E-Mail von einem Freund oder Familienmitglied ermutigte sie, eine Spendenaktion zu unterstützen. " Durch die Kombination von E-Mail mit Social-Networking-Plattformen wie Facebook und Twitter, um die Forderung zu stellen face-to-face und in Echtzeit vermindert wird. In der Komfort des eigenen Computer-Schreibtisch, was wird sie zu motivieren, zu geben? Wenn Sie suchen werden Ihre potenziellen Spendern direkt in die Augen, wie Sie maximieren Sie Ihre Chance für sie in diesem Zeitalter von Web 2.0 Fundraising zu begehen?
Mit dem richtigen Online-2,0 Fundraising-Tools gemeinnützige Organisationen und Wohlfahrtsverbände können ihre Anhänger in einer Weise, die nicht in der jüngsten Vergangenheit waren möglich zu engagieren. Es ist eine bekannte Tatsache, dass eine Geschichte gut erzählte Menschen zu geben, motiviert. Pitching Ihre gemeinnützige Sache per Video ermöglicht potenziellen Spendern ein menschliches Gesicht auf Ihrer Sache stellen und ermöglicht Information und Emotion auf den Betrachter weitergegeben werden. Weil die Geber, engere Beziehungen mit denen, die sie unterstützen haben möchten und wollen Resultate sehen - die Differenz ihre Spenden machen, ist Video-Sharing ein wirksames Werkzeug, um dies, indem Spender aktualisiert und informiert über eine Ursache Fortschritte zu erreichen. Dies ermöglicht den Gebern zu spüren, dass sie Partner in der gemeinnützigen Arbeit, dass Sie bat sie, zu unterstützen. Es spielt keine Rolle, wenn sie zu einem großen Charity spenden oder zu helfen, ihre Nichte Cheerleader-Gruppe zum Camp gehen, wie Unterstützer das Lächeln ihrer Spende dazu beigetragen hat auf diesen realen Gesichter zu sehen. Seit Feedback ist wichtig und zeigt Dankbarkeit gegenüber den Spendern mit Bestätigungen oder sogar ein spezielles "Danke" Video ist auch eine schöne letzten Schliff. Die eigentliche Herstellung des Videos kann so einfach oder so komplex wie die Ursache oder erfordert in der Lage ist. Schulen und Kirchen können feststellen, dass die Produktion des Videos in einer Klasse oder Gruppe Projekt, das Menschen zusammenbringt, die Förderung der Gemeinschaft und zusätzliche Zielstrebigkeit kann genutzt werden. Es ist ein Plus, wenn das Video-Sharing-Plattform ermöglicht es, mehrere Video-Uploads und Archivierung besser halten Befürworter engagiert.
Nach THINKSOCIAL im Paley Center for Media Advancing the Public Interest von Social Media: "Supporters wollen, um das Ziel ihrer Spenden und Non-Profit-Organisationen und Spenden-Plattformen wie Nächstenliebe wissen: Wasser, DonorsChoose.org und Kiva werden antworten, dass Frage mit Informationen und leistungsstarke Geschichten und Bildern. Darüber hinaus sind sie macht es einfach für ihre Teilnehmer an bestimmte Personen und Initiativen in Not Aktien an die Erfolge auf dem Weg zu feiern. Beispiele sind ... 'Invisible Children "als Teil seiner" Schulen für Schools "-Kampagne, Blogs Bilder von Schulen gebaut dank der Spenden von" Invisible Children "Unterstützer. DonorsChoose.org Beiträge Fotos und Dankesschreiben von den Studenten, deren Klassenräume erhielten angefordert Schulsachen oder konnten auf einer pädagogischen Exkursion basiert gehen auf Spenden aus dem Ort. "
Wie im wirklichen Leben, ist der Schlüssel zu einer erfolgreichen Web 2.0 Spendenaktion gestartet, um ein Ereignis oder eine Kampagne mit einer zeitlichen Dauer befragen. Mit einem definierten Anfang und Ende, um Ihre Kampagne schafft ein Gefühl der Dringlichkeit, dass offene Spende Seiten in ihren Rechtsmitteln fehlt. In einer Studie von techsoup.org durchschnittliche Spendenbetrag durchgeführt lagen in Termin-driven Appelle als in offenen Kampagnen.
Mit dieser sagte, woher man anfangen? Es ist wichtig, dass die E-Mail-Aufforderung und soziale Netzwerke kennen, Termin-driven Kampagnen oder Video-Sharing allein wird nicht so effektiv wie eine Multi-Channel-Web-2.0-Ansatz, der alle Funktionen integriert, als ein Mittel zur Mittelbeschaffung zu erleichtern. Während ich dies schreibe, nur ein Fundraising-Website - integriert Video-Sharing und Social Networking, eine Frist-driven-Kampagne Funktion sowie Blogging in einer einheitlichen Plattform - http://www.streamthatcause.com. Dies sind Werkzeuge, wenn es effizient bestimmt durch Nutzer ergab nicht nur damit Ihre Nächstenliebe oder gemeinnützige, viel Zeit und Geld sparen, sondern eine einheitliche Basis zu Ihrem Blog nutzen, um Unterstützer in Gespräche über die Herausforderungen, denen Sie konfrontiert sind während Abfertigung, Beziehungen aufbauen Ihrer Basis, erzählen Sie Ihre Geschichte, und zeigen Sie Ihre Dankbarkeit, die alle mit einem Werkzeug aus dem Komfort, wo immer Sie sind. Wenn Sie Ihren potenziellen Spendern tatsächlich sehen, was Sie tun können, oder planen zu tun, durch den Einsatz von Video, bekommen sie einen wahren Sinn Ihrer Mission und warum es so wichtig ist. Sie fühlen, dass sie enthalten sind und wollen sich zu engagieren. Nachdem alles an einem Ort erstellt das Gefühl der Gemeinschaft, dass die Leute kommen, um in dieser neuen Ära des Web 2.0 Fundraising, Social Networking und Austausch zu erwarten. Darüber hinaus die Verwendung eines einheitlichen video-sharing/social Vernetzung / deadline-driven 2,0 Spendenaktion als Ergänzung Spendenaktion zu einem primären Spendenaktion ist auch eine gute Idee. Nach einem Spaziergang-a-thon? Warum nicht Video und teilen Sie sie mit anderen über das Internet, um noch mehr Unterstützer nicht lokal zu beteiligen und erhöhen sogar noch mehr Geld und das Bewusstsein zu erreichen? Nach dem gleichen Artikel, der in der gemeinnützigen Times, "Die Befragten gaben an Veranstaltungen (38 Prozent), das Internet genutzt haben, um einen Freund oder ein Familienmitglied in einem Lauf, zu Fuß oder fahren (17 Prozent) unterstützen, und reagierte auf eine telefundraising rufen Sie (16 Prozent), sowie Online-geben. "Was die Online-Verbraucher sagt, ist:" Ich werde mit Ihnen in einer Vielzahl von Möglichkeiten engagieren, aber es muss einfach sein. "
Wir leben in einer Multi-Channel-Welt und Nonprofit-Organisationen haben das zu akzeptieren und stellen Sie sicher, dass alle Kanäle zusammen arbeiten so effizient und effektiv wie möglich ", sagte Druart." Wenn Ihre Website ist nicht mit den anderen Dingen im Einklang Sie tun, werden [Spender] geht auf die Frage, ob dies eine Organisation, die es zusammen ist.
"Die Umfrage mehr als 5.000 Befragten gebeten über ihre Pläne geben dieser Urlaubssaison. Gefragt, wie oft die Befragten das Internet zuzugreifen, 74 Prozent mehrmals am Tag gesagt, 17 Prozent einmal gesagt ein Tag, sagte 7 Prozent mehrmals pro Woche, 1 Prozent sagte einmal pro Woche und 1 Prozent sagten mehrmals im Monat. Andere Antwortmöglichkeiten für die Menge der Online-Zeit, darunter die Anmeldung einmal im Monat, weniger als einmal pro Monat und nicht an allen online, erhielten keine Antworten. "
So verkaufen Sie Ihre besten Anlagen: euch und eure Ursache Geschichte mit Web 2.0 Fundraising via Video-Sharing und Social Networking im Internet - und sehen, wie können Sie Ihre Anhänger sinnvoller und effektiver als jemals zuvor engagieren.
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