Samstag, 23. Februar 2013

Face-to-Face-Meetings - online vs offline?


Wie viele von euch haben dies gesehen: Sie haben eine technische Seite aufgerufen, Treffen von Angesicht zu einige wichtige Produkt-Probleme zu beheben. Sie haben genau die Uhrzeit der Besprechung mit allen Zeitpläne koordiniert und Sie haben sicher gewesen, um sicherzustellen, dass Sie enthalten Leute aus allen betroffenen Abteilungen. Stellen Sie sich Ihre Freude, wenn Sie sehen, dass nur etwa jeder hat tatsächlich für Ihre Tagung gezeigt. Stellen Sie sich Ihre Enttäuschung, wenn jeder zückt ihren Laptops, hochfährt. bekommt eine drahtgebundene / drahtlose Verbindung, und * puh * sie geistig verschwinden.

Also warum sind wir mit diesem Treffen? Ich kann Ihnen gar nicht sagen, wie viele Male habe ich in einem dieser Treffen, wenn jemand eine Frage gestellt wurde, schaut von ihrem Laptop und sagt: "Es tut mir leid, ich war auf meine E-Mail arbeiten. Können Sie die Frage wiederholen ? " Ich in der Regel nicht wirklich, wie Tagungen, dass alle viel und es ist Veranstaltungen wie diese, die ihnen viel zu lange dauern verursachen. Wenn Sie IM Einführung in die Gleichung, dann haben Sie die Leute in Ihrer Besprechung munter tippt in ein oder mehrere aktive Gespräche auch während Ihrer Tagung vor sich geht. Arrgh! Warum haben sie einmal die Mühe zu kommen?

Also, was ist ein Produkt Krippe zu tun? Stampfenden Füßen, rollen auf dem Boden herum und schütteln den Finger auf Täter sind alle Möglichkeiten, aber ich denke nicht, dass sie wirklich das Ziel erreichen. Was ist das Ziel? Um eine face-to-face-Treffen mit allen Beteiligten die Teilnahme teil und engagiert im Gespräch und Problemlösung haben. Dies ist ein großes Problem, und wir haben noch wirklich funktionieren die sozialen Fragen, die sie bringt. Zum Beispiel, wenn Ihr Chef besucht und öffnet seinen / ihren Laptop, was dann gehst du zu ihm / ihr sagen?

Ich habe noch keine magischen Lösungen, sondern ein starke Kraft, dass man zur Geltung zu bringen ist peer pressure. Wenn vor der Sitzung tritt sie laut und deutlich sagen alle, dass die Verwendung von Laptops und Blackberrys während der Sitzung verboten werden, dann kann niemand wirklich widersprechen. Wenn Sie hold the line und tatsächlich rauswerfen aktiven Blackberry-Nutzer, die auch senden eine klare Botschaft. Aber vorsichtig - wenn sie nicht verlassen, dann werden Sie das Gesicht mit dem Rest der Teilnehmer verloren haben. Schließlich machen Sie Besprechungen spannend und einnehmend. Menschen andere Aufgaben, weil sie sich langweilen. Wenn Sie die Langeweile zu entfernen, können sie sogar über ihre Laptops / Blackberrys / iPhones zu vergessen für mindestens eine Weile.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen